1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HansMair, 29. Dezember 2002.

  1. HansMair

    HansMair Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Hoffe, dass dies nicht schon öfter gefragt wurde, habe aber mit der Suchfunktion nichts gescheites gefunden. Wenn ich mir einen Film bei Premiere Direkt bestelle, kann ich den dann auch mit Neutrino schauen oder muss ich die Betanova bemühen? Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus
    Hans

    Ups, habe wohl das falsche Forum erwischt

    <small>[ 29. Dezember 2002, 18:09: Beitrag editiert von: HansMair ]</small>
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Du kanst die Premiere Direkt Filme nach dem du sie Bestelt hast auch mit Neutrino Anschauen.
     
  3. HansMair

    HansMair Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo Godzilla!
    Danke für die Antwort!
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen