1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebastian2, 2. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    HI,

    Ich hatte mir heute einen premiere direkt film bestellt.

    Der wurde allerdings nicht freigeschaltet.

    Liegt das nun an Premiere?

    Oder hat meine dbox2 einen schuß?

    €dit:

    Der Film wurde auch auf meiner dbox1 nicht freigeschaltet. aber das muss ja nichts heißen ;)
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Premiere Direkt

    -Hast du denn ein offizielles Image (welches)?
    -Sonstige Prem-Kanäle gehen, also wird die camd2 und cam-alpha.bin dann wohl stimmen
    - Karte passt zur Anschlußart? Welche Karte hast du (z.B. K02) und welche Empfangsart (Sat, KDG, Kabel privat,...)?
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Premiere Direkt

    Wenn die Dbox2-Karte auch in deiner 1er läuft, dann muß entweder die 1er ein Bluecam haben, oder du hast an der 2er ein Multicam. Das können wir hier dann leider nicht unterstützen.

    Denn 2er Karten laufen normalerweise nicht in einer 1er-Box und umgekehrt.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Direkt

    Ihc hab ne Bluecam in meiner dbox1 ;).

    Und hab ein legales Image.

    Ich hab kabel somit passt die K02 auch ;)


    Hatte vor kruzem noch die dbox1 benutzt. dort hat es immer wunderbar geklappt.

    Jetzt hab ich ne dbox2 mit neutrino das erste mal dann wieder einen direkt film über die neue seite bestellt. und nichts :/
     
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Premiere Direkt

    Ja, deine Sig hätte ich auch lesen können. Würde die original-BN-Fehlermeldung für nicht freigeschaltete Direkt-Sendungen der Hotline vortragen, dann sollten sie normalerweise so kulant sein und das nochmals freischalten. Gorcon weiss die sicher :)

    Was du trotzdem machen könntest, wäre mal die Version deiner cam-alpha.bin ermitteln, wenn die eine ältere ist, kanns Probleme geben. Aber da die Dbox1 die Sendung auch ned freischaltet, scheint wohl bei Onkel Kofi einer zu pennen...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Direkt

    Achso ich benutze die alternative camd2 die mit den Meldungen ;)

    Naja bei der dbox1 kann es auhc an einem falschen Kanal liegen ;).



    Meine cam_alpha hat die Version cam_01_02_105D

    Ist von vorgestern ;)
     
  7. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Premiere Direkt

    Na perfekt, dann also nix wie die Hotline anrufen!!!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Direkt

    Die hotline ist ja zur Zeit etwas überlastet. Deswegen hab ich jetzt erstmal ne email geschrieben. sonst zwahl ich bald 3 euro für die Hotline :D
     
  9. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Premiere Direkt

    Zwar total OT, aber ich war gestern bei einem TV-Fachhändler, der auch Premiere resellt. Der hat gemeint, er würde nur noch an Premiere faxen, denn die Hotline wird für ihn auf Dauer zu teuer :)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Direkt

    wie isn die fax nummer? hab auf der seite nicht wirklich was finden können.
     

Diese Seite empfehlen