1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Golf-Onkel, 10. Oktober 2004.

  1. Golf-Onkel

    Golf-Onkel Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich finde die Neuaufmachung von Premiere Direkt so dermaßen besch*****.

    Vorher konnte man doch die Filme jede halbe Stunde starten lassen. Ich habe eben mal reingeschaut, da ich eigentlich "Tricks" schauen wollte. Da sehe ich das alle Filme erst für 18 Uhr bestellbar sind. Gestern Nacht stand überhaupt keine Start Zeit daneben, folglich war kein Film bestellbar und das schon um 1:00 Uhr Morgens.


    Was soll sowas? Ich denke ich kann da Filme zu jeder beliebigen Startzeit und rund um die Uhr bestellen!?

    Wenn jede beliebige Startzeit alle 2 o. 3 Stunden ist, dann hab ich bald auch die Schnauze von Premiere voll.


    Habe schon ernsthaft nachgedacht das Premiere Film Abo zu holen, aber mir bleiben immernoch die Skrupel das die Filme nicht wirklich aktuell sind, und das IMO die Filme sehr oft wiederholt werden.

    Und nur für den Disney Channel ist mir der Preis zu hoch! :)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt

    Also ich finde das neue Portal übersichtlicher.

    Und da Onkel Kofler mehr Geld mit Direkt machen will lässt er nun 5 Filme starten. Die müssen sich halt den sehr knappen Transponderplatz teilen. Drum starten die Filme in grösseren Abständen.

    Lets have a good Time la'la'la :eek: :D
     
  3. Golf-Onkel

    Golf-Onkel Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt

    Mir ist letztens bei der SAT.1 Sendung "Was erlauben Strunz", wo der Koffler auch da war, aufgefallen das der ein wenig wie Hitler redet!

    Steckt da in ihm ähnliches potenzial die Fernsehherrschafft an sich zu reißen?

    Ich weiß nicht was ich von dem Verein halten soll, und ich habe Premiere erst seid 1 1/2 Monaten! :)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt

    Übrigens ist die Blonde Ansagerin auf Direkt sehr schnuckelig ;)

    Nur liesst sie ihre Texte etwas hölzern vom Teleprompter. Das könnte etwas freier und lockerer von ihr kommen. Naja Hauptsache sie sieht gut aus, auch wenn sie hin und wieder etwas aufpixelt und unscharf daherkommt :D

    PS: Sag dem Kofler das Wort "GEZ und ÖR" und er geht ab wie ein Zäpfchen :winken:
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere Direkt

    JAAA! Finde ich auch auch:D :winken:
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere Direkt

    Zum Premiere Direkt. fühle mich trotz neuer Grafiken und mehr Filme nicht animiert PPV zu bestellen. DF 1 hatte es damals echt gut drauf die Filme schmackhaft zu machen, das gelingt Premiere irgendwie immer noch nicht.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt

    Seh ich auch so. Liegt aber daran das die Filme die heutzutage auf Direkt laufen schon monatelang im MediaMarkt zum Schnäppchen Preis rumgammeln bzw. in der Videothek für 1,50 schon seit Monaten rumstehen.

    Bis 2002 fand ich den Abstand nicht so eklatant. Danach wurde es immer gravierender.
     
  8. Golf-Onkel

    Golf-Onkel Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt

    Also mein Typ ist die überhaupt nicht. Einmal ne Blondine gehabt - Das Thema hab ich durch... :rolleyes:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Direkt

    Kofler mit Hitler zu vergleichen finde ich sehr heftig
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Direkt

    die Blondine sollte den Direkt 'Zuschauern`allerdings tiefere Einblicke gewären