1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von itchy_2000, 25. Februar 2004.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Meppen
    Anzeige
    Hi

    hab mir letzten Samstag die Konferenz bestellt.Doch leider blieb das Bild schwarz.Ein Anruf bei der Hotline erbrachte nicht sehr viel.Als ich zur Technik durchgeschaltet wurde,meinte man nur,ich solle doch schleunigt wieder zur Originalsoftware wechseln,hm.....Liegt es wirklich an Linux das ich es nicht sehen konnte?

    Hoffe auf eine Antwort,

    gruß Alex
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, das liegt nicht an Linux sofern du eine aktuelle cam-alpha und camd2 auf der Box hast.
    Gruß Gorcon
     
  3. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Meppen
    Es ist eine 1.6 Version,da ich die 1.7 Version bei mir noch nie richtig zum Laufen gekriegt habe.Ende Januar tat noch alles,hat sich inzwischen etwas geändert?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nö, das sind dann die üblichen Freischaltprobleme die auch bei der BN Soft auftreten.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen