1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roschy, 23. November 2002.

  1. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Anzeige
    Hi!

    Ich sehe wohl langsam das Premiere wohl die 3 Direkt-Kanäle wohl zu klein geworden sind, weil Sie zu den Weihnachtsfeiertagen den Film "Cats und Dogs" auf Direkt 4 präsentieren.
    Alle 90 Minuten,außer bei Sportübertragungen(DEL und Wrestling),wird dann der Film wiederholt.
    Es ist zwar nicht schlecht um mehr Geld von ihren Kunden zu bekommen,lieber wäre mir wenn sie einen neuen Transponder anschaffen würden,um z.B. die ganzen Formel 1 Übertragungen in mehreren Perpektiven bei Wiederholungen zu zeigen. winken
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Es wird schon längst Zeit, dass mehr DIREKT Kanäle verfügbar sind.
    3 sind einfach viel zu wenige !

    Ein Schritt in die richtige richtung breites_
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    ihr redet als ob ihr jeden tag einen direkt film bestellt....

    oder bekommts ihr die filme gratis?
     
  4. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Nein das nicht.Weil ich mir die meisten Filme,die ich mir anschaue,sowieso schon auf DVD habe.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich finde die 3 Kanäle reichen völlig. Jeden Tag gibts einen "neuen" Film. Diese "Ferien Specials" find ich aber ne gute Idee. Du hast wohl übersehen, dass auf Direkt 3 über die Ferien "Der kleine Eisbär" ZUSÄTZLICH zu dem andren Film auf D3 auch alle 90 Min kommt. Beide Filme (Cats & Dogs + Der kleine Eisbär) starten immer nur dann, wenn sie zu Ende sind (also nur 1 Feed pro Film) und kommen auch nur zwischen 6h und 18h. Beide Filme laufen über die gesammten Weihnachtsferien.

    digiCooL
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Und deswegen plädierst Du für mehr Direkt Kanäle? Wenn Du die meisten Filme schon auf DVD hast, brauchst Du sie doch nicht auf Direkt bestellen?
     
  7. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Leute ihr versteht mich wohl nicht was ich meine. Mir reichen die 3 Direkt-Kanäle schon auch aus, es geht nur darum, wenn Sportereignisse stattfinden,die mehrere Optionen benutzen, an denen man nicht interressiert ist, und man z.B. einen Film auf Direkt 2 oder 3 bestellen will, das man erst warten muss, bis sie wieder freigeschalten werden. läc
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Im Forum wurde zu Zeiten als es SUPERDOM noch gab, diskutiert warum über Monate nur das Senderlogo gesendet wurde. Und nun nutzt Premiere eben auch Direkt 4 erstmals für einen Film. Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn es nicht zu Lasten von anderen Events geht. Zumal die Bundesliga zu dieser Zeit auch pausiert, ist da Platz eben auch für Film(e)! Ich finde das eine gute Idee, Direkt 4 in der Event freien Zeit voll zu nutzen. Auch die Idee vor Monaten Musik auf die Infotafeln zu legen fand ich gut.

    Davon kann sich BU-TV mal eine Scheibe abschneiden. 15 Minuten vor Sendebeginn um 20:00 Uhr, sieht man deren Senderlogo, stumm wie ein Fisch, ohne musikalisch, erotischer Untermahlung! winken Aber das nur nebenbei.

    <small>[ 23. November 2002, 19:07: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>
     

Diese Seite empfehlen