1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rage102, 11. Mai 2007.

  1. Rage102

    Rage102 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Ich habe eine kurze Frage: Ein Bekannter sagte mir, dass es nicht möglich ist, Filme welche über Premiere Direkt bestellt werden, aufzuzeichnen. Stimmt das? Falls diese Frage schon öfter gestellt wurde, bitte ich um Nachsicht;)
     
  2. Tabaeus

    Tabaeus Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere Direkt

    Aufzeichnen ist nicht unmöglich. Es liegt an der Hardware, die Du hast, ob Du aufzeichnen kannst oder nicht. Mit den von Premiere zugelassenen nicht!

    Gruß
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Rage102

    Rage102 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Direkt

    Ja, danke, dass war der link den ich gesucht und nicht gefunden hatte!:)
     

Diese Seite empfehlen