1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt +

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von probert, 5. Dezember 2006.

  1. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    Anzeige
    Hallo Leute!
    eine frage hätte ich an euch.
    wieviele filme habt ihr zurzeit auf direkt+ ?
    bei mir kommen zurzeit keine neuen filme mehr :-(
    signalstärke ist auf 90% und alles ist aktiv. ich hab jetzt nur so um die 15 filme drauf und nicht mehr.
    ist das bei euch auch so??
    lg rob
     
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere Direkt +

    Das Problem hatte ich vor einem halben Jahr auch mal (ich gehe davon aus, dass du Direkt+ aktiviert hast).

    Ein Anruf bei der Premiere-Hotline brachte den Standard-Tipp, einen Werksresett zu machen. Danach hat er wieder problemlos Direkt+-Filme geladen.
     
  3. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: Premiere Direkt +

    Danke aber in werkseinstellung will ich den receiver nicht bringen, da ja die mühsam erstellte sendertabelle von allen satelliten wieder weg ist.

    hat sonst keiner direkt+ ??????

    merci und danke
    rob
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Direkt +

    Bitte einmal DIREKT + deaktivieren (im PREMIERE Menü), dann 1 - 2 mal ohne DIREKT + den Receiver starten (Achtung, kann unter Umständen bis zu 2 Minuten dauern, da HDD jetzt defragmentiert wird) und zu guter letzt DIREKT + wieder aktivieren.
    Es sollten nun neue Segmente geladen werden!

    Das oben beschriebene sollte man eh alle 2-3 Wochen mal machen. Da hierbei Wrtungsarbeiten vom Receiver durchgeführt werden läuft dieser dann um einiges stabieler!
     
  5. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: Premiere Direkt +

    danke! werd ich dann heute gleich mal ausprobieren.

    rob
     
  6. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: Premiere Direkt +

    das mit deaktivieren und wieder aktivieren hat mal funktioniert. er lädt wieder segmente hoch. am anfang waren es nur 8 segmente jetzt sind es schon 246 segmente aber noch keine neuen filme sind geladen :-(
    wieviele segmente sind es denn bis das wieder mal alles geladen ist???
    könnte da jemand mal bitte nachschauen!? wie alles funktioniert hat habe ich in das menu nie reingeschaut wieviel segmente es ungefähr sind.

    merci und danke im vorraus!!

    lg
    rob
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  7. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: Premiere Direkt +

    hat hir jeder direkt + deaktiviert!?!
     

Diese Seite empfehlen