1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loocker, 29. Juli 2006.

  1. Loocker

    Loocker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Netter Abend geplant mit ein paar Leuten. Kiss Kiss Bang Bang läuft an...wir bestellen den Film für 22:30 Uhr.

    22:30 Uhr blauer Bildschirm...nix freigeschaltet.

    Wir telefonieren mit der Hotline. erweist uns an die Technik. Gespräch geht langsam ins Geld.

    Technik sagt, sie wissen nicht woran es liegt, aber sie stornieren den Film, damit mir die 3 Euro nicht abgebucht werden (nett).

    Zudem bieten Sie an, den Film zum nächst möglichen Zeitpunkt (00:30 Uhr) freizuschalten.

    Wir zocken ne Runde Fifa. Pünktlich 00:25 Uhr sitzen wir vor der Glotze. Blauer Bildschirm. Wir warten bis 00:48 Uhr.

    Dann rufen wir die Hotline an. Die verweist uns an die Technik (hätten wir doch ahnen können). Technik weiss nicht, woran es liegt. Bietet uns an, den Film zu stornieren (wirklich nett diese Mitarbeiter) und zum nächst möglichen Zeitpunkt (2:30) freizuschalten.

    Wir stimmen zu und zocken noch ne Runde Monopoly Party.

    2:30 Uhr. Die Stunde der Wahrheit. Wir sind mittlerweile etwas müde, doch freuen uns auf den Film. Doch leider nur ein blauer Bildschirm.

    Diesmal clever wie wir sind, direkt die Technik angerufen...die verweist uns an die Hotline :eek: Ich sage, da kommen wir gerade her. Er meint, dann bräuchte er meine Kundennummer. Komisch, weil ich die doch gerade ins Telfon getippert hab. Aber egal...gebe sie ihm. Er sagt er könne mir nicht helfen, aber den Film stornieren und zum nächst möglichen Zeitpunkt freischalten.

    Ich frage wann das wäre. Er sagt um 6:30 Uhr. :(

    Ich hab ja bisher noch nie etwas schlechtes über Premiere sagen können, aber nachdem wir uns hier mit ein paar Leuten versammelt haben, um diesen Film heute zu schauen, musste ich obiges einfach mal loswerden. Einfach zum Reiern
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere Direkt

    Komisch. Also bei mir ist bisher jede Direkt bestellung durchgekommen. Manchmal zwar mit 2 -3 Minuten verspätung, aber das kommt wohl daovn, das ich immer nur so 2-3 Minuten vor Filmbeginn bestelle.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Direkt

    Eigentlich nicht denn die Freischaltung kommt innerhalb von nur wenigen Sekunden.

    Warum man aber bei Loocker immer eine Freischalung zum nächsten Filmanfang probieren wollte ist für mich unlogisch, man hätte den Film ja trotzdem nochmal freischalten können (nur zum Test).

    Welchen Receiver nutzt Du denn überhaupt und welchen Kartentyp? Bei Kabel welchen Anbieter?

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen