1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steven544, 20. Juli 2006.

  1. Steven544

    Steven544 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Habe 2 Abos bei Premiere auf einer Kundennummer. Nun meine Frage, wenn ich jetzt bei Premiere Direkt einen Film bestelle, wird es dann auf beide Smartcards freigeschaltet, oder muss man im Vorraus festlegen auf welche Karte man Filme bestellt?, mann muss ja bei der Bestellung die Kdnr. angeben und habe ja 2 abos. Bitte um Aufklärung. Vielen Dank im Vorraus

    mfg
    Steven544
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Direkt

    Du musst bei der Bestellung die kundennummer und anschließend die Smartcardnummer eingeben. Und bekommst das ganze dann auf der von dir eingegebenen Karte freigeschaltet.
     
  3. Steven544

    Steven544 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Direkt

    aber wenn ich die Kundennummer eingebe kommt keine Aufforderung zur eingabe der Smartcardnummer es geht sofort weiter zur Bestellnummer eingabe. Oder muss man nur die Smartcardnummer eingeben?
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Direkt

    Also normalerweise ist bei der Direkt Bestellung eine Auswahlbox in der man die Karte auswählen kann. Wie das direkt bei der Eingabe einer Bestellnummer ist weiß ich nicht, aber ich denke dort wird dann auch noch eine Abfrage der Smartcardnummer kommen.
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere Direkt

    Hi,

    also noch nie wurde bei mir eine Smartcard-Nr. bei einer Direkt-Freischaltung verlangt - zumindest nicht in den letzten paar Jahren. Einzige Lösung - gibts vielleicht nur wenn der Computer merkt das man mehrere Abos hat.

    So long,
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Direkt

    Normalerweise ist es so das bei der Bestellung die Kundennummer abgefragt wird wenn mehrere Verträge bestehen die Smartcardnummer. Die zugehörige Karte wird dann freigeschaltet.
    Im Internet wird auch die Smarcardnummer verlangt.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Premiere Direkt

    Moin!
    Bei der telefonischen Bestellhotline für Direktfilme sagt der nette Herr 100%ig: "Bitte geben sie jetzt ihre Kunden- oder Smartcardnummer ein."
    Danach folgt: "Geben sie jetzt ihre Geheimzahl ein".

    MfG
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Direkt

    Richtig, wenn man dann direkt die Smartcardnummer eingiebt alles klar, wenn man die Kundennummer eingiebt und unter dieser Nummer mehrere Karten besitzt wird anschließend nochmal nach der Kartennummer gefragt. Zumindest habe ich das schon des öfteren so selber erlebt, da musste ich mir dann immer überlegen ob ich den Wrestling-PPV lieber im Bett oder im Wohnzimmer schauen wollte... :)
     
  9. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Direkt

    Genau das Problem hatte ich neulich auch. Im Internet funktioniert die Abfrage der SmartCard (bei mir) definitiv nicht.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Direkt

    Hi,
    natürlich ist die Auswahlbox nur da wenn man mehrere Abos hat. Sonst macht das ja gar keinen Sinn. Seitdem meine 2. Karte ausgetragen ist kommt die Auswahl bei mir auch nicht mehr.