1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt zeigt "Sex and the City" zeitgleich mit DVD-Release

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.150
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Anbieter Premiere zeigt den Kinofilm zur Erfolgsserie "Sex and the City" zeitgleich mit dem DVD-Start in Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Premiere Direkt zeigt "Sex and the City" zeitgleich mit DVD-Release

    Dadurch wird der Film auch nicht besser.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere Direkt zeigt "Sex and the City" zeitgleich mit DVD-Release

    Hast du ihn gesehen?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere Direkt zeigt "Sex and the City" zeitgleich mit DVD-Release

    bäh, wer schaut das???
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Premiere Direkt zeigt "Sex and the City" zeitgleich mit DVD-Release

    Ich hätte es geschaut, aber Premiere ist seit 19. September Pay TV.
     
  6. ErsterAbonnent

    ErsterAbonnent Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    AW: Premiere Direkt zeigt "Sex and the City" zeitgleich mit DVD-Release

    Ausserdem stehen die Filme trotzdem 1 Woche eher in der Theke,also nix zeitgleich mit DVD Start.
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Premiere Direkt zeigt "Sex and the City" zeitgleich mit DVD-Release

    So sieht es aus. Zudem konnte man den Film schon zeitgleich oder sogar vor dem Kinostart downloaden und auf DVD brennen. Ich selbst bevorzuge bei diesem Film allerdings die original DVD, die ich mir heute für 1€ bei Videoworld ausleihen und archivieren werde (Gut, dass es Laptops gibt. Da kann man praktisch vor Ort den Brenner anschmeißen bei der Akkulaufzeit heutzutage). Und wenn was passendes dabei ist, besorg ich mir gleich noch ein paar Porno DVDs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Premiere Direkt zeigt "Sex and the City" zeitgleich mit DVD-Release

    Den Unterschied zwischen legal und illegal müssen wir dem Troll aber jetzt nicht erklären, oder?
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Premiere Direkt zeigt "Sex and the City" zeitgleich mit DVD-Release

    Für elendige Schmarotzer ist Premiere seit diesem Termin Pay-TV, für die anderen schon immer.
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Premiere Direkt zeigt "Sex and the City" zeitgleich mit DVD-Release

    Widerlicher Schmarotzer.
     

Diese Seite empfehlen