1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sunshiner23, 3. Mai 2006.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    Premiere Direkt: Ex-Miss Germany und Relaunch sollen helfen

    Das Pay-per-View-Angebot Premiere Direkt des Münchner Bezahlsenders soll optisch aufgemöbelt und künftig von einer Ex-Miss-Germany präsentiert werden.

    Natascha Berg übernehme diese Aufgabe ab 11. Mai, teilte Premiere mit. Die 26-jährige habe bereits erste Erfahrungen im Lokal-TV-Bereich gemacht, hieß es. Die Präsentation der Spielfilme erfolge künftig im 16:9-Design mit größeren Bildausschnitten. Der PPV-Service des Abosenders stößt bei der zahlenden Kundschaft wegen hoher Preise und der unterbundenen Archivierungsmöglichkeit auf Festplatte und/oder DVD auf Akzeptanzprobleme.

    SAT+KABEL http://www.satundkabel.de/modules.p...=article&sid=8102&mode=thread&order=0&thold=0
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Ich hab das digitale Premiere fast 4 Jahre jetzt und hab mir noch nie einen Direkt - Film bestellt und werde das weiterhin auch nicht tun, es liegt nicht direkt am Preis, sondern das man keine Möglichkeit hat diese Filme aufzuzeichnen.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Mich wundert das, auch auf Grund des Preises, gar nicht. Obwohl ich auch schon andere Berichte gelesen habe in denen behauptet wird das die Umsätze befriedigend sind und steigen.
    Da hilft auch kein Premiere Direkt Plus...
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Das geht 100%. "Sin City" habe ich schon auf einer DVD für 3 EUR.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Preis finde ich super. DVD für 3 EUR ist doch ganz in Ordnung.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Aber Du hast noch lange keine DVD-Qualität...

    Auf Direkt sehen die Filme keine Spur besser aus. Seid der Umstellung der Datenraten schon gar nicht.

    Ich habe noch "Alexander" auf der Festplatte. Das war ein gruseliges Bild... (unabhängig vom Inhalt)
    Ich erstelle mir nur ganz, ganz, ganz selten eine DVD. Wo soll ich die alle hinstellen?
    Und die paar kann ich auch kaufen und bekomme vernünftige Extras.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Hier die offiziell Meldung von info.premiere.de

     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Nicht ganz DVD Qualität aber schon eigentlich ganz gut. Bei Sin City hatte ich gute Datenraten. Durchschnitt lag bei 4,9 Mbit/s. Konzert von "Motörhead" hatte 5,4 Mbit/s.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Jetzt sollte man das Sportportal aber auch mal auf 16:9 umstellen. Man kann doch dann viel mehr Text schreiben und Werbung machen als jetzt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Die Datenraten sind auf Direkt aber immernoch generell höher als auf Premiere 1/2.
    Sie liegen teils sogar höher wie von Grabbeltisch bzw. Zeitschriften DVDs (die sehr oft auch nur DVD5 Scheiben sind).
    Solche DVDs machen nur Ärger (haufenweise mit "wie oft müssen wir noch Singen" Spots verseucht und dann fehlt oft auch noch die Untertitelung ganz so das die DVD wertlos wird. (zB. bei Stargate).

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen