1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Direkt Werbung "Februar" song

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von livisas, 12. Februar 2006.

  1. livisas

    livisas Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne wissen wer das Lied von dem Premiere Direkt Werbespot singt. Der Werbespot läuft auf dem Premiere Direkt Portal, mit der Moderation... "hier unser Aktuelles Programm". Ich versuche verzweifelt raus zufinden wer dieses Lied singt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Es geht um Erde, Luft, Wassre und Feuer.

    Gruß
    livisas
     
  2. livisas

    livisas Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere Direkt Werbung "Februar" song

    kennt denn keiner diesen Werbespot auf Premiere Direkt Portal.
    Das Lied singt eine Frau. Kommt ca. alle 15 min. auf Direkt Portal.
    Bitte schaut doch mal, vielleicht kennt ja jemand das Lied. :eek:
    Danke.

    Gruß
    livisas
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: premiere Direkt Werbung "Februar" song

    In diesem Forumteil nennt man solche Beiträge Spam:D
     
  4. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Direkt Werbung "Februar" song

    Ich würd sagen einfach mal bei Premiere anrufen und fragen...

    Gruß

    AMD :winken:
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: premiere Direkt Werbung "Februar" song

    Ich habe damals, als Du den Thread erstellt hast, spaßeshalber ein bisschen Premire Direkt Portal nebenher laufen lassen, aber ich konnte keinen Song hören, der irgendwas mit Erde, Luft und Wasser zu tun hatte.
    Wann genau lief denn dieser Song? Während eines Trailers oder während der Ansage? Was war zu sehen? Singt den Song eine Frau oder ein Mann? Kennst du eine Textzeile aus dem Song?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: premiere Direkt Werbung "Februar" song

    Hier mal was zum Hören. Klick (MPA Format ca. 2MB)

    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Laut "Musikfinder" soll es der Titel "Oi Va Voi" von Refugee sein. (obs stimmt kann ich aber nicht sagen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: premiere Direkt Werbung "Februar" song

    Das ist von "Oi Va Voi", der Song heisst "Refugee"

    EDIT:
    Jo, stimmt.

    Aber was das mit "Erde, Luft, Wassre und Feuer" zu tun hat, verstehe ich immer noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: premiere Direkt Werbung "Februar" song

    Das wird bei dem Trailer eingeblendet.
    Ob das ein Film sein soll, geht nicht aus dem Spot hervor.:eek:

    Gruß Gorcon