1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt , warum da bestellen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 5. Juli 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich weiß nicht wie man sich bei Premiere Direkt Filme bestellen kann, die sind sau alt, und sau teuer. Ich bezahle doch nicht 3 Euro für einen alten Film ,wenn ich mir einen aktuellen in der Videothek um die Ecke auf DVD für 2 Euro ausleihen kann. Das ist billiger und ich habe eine bessere Bildqualität, und aktuellere Filme. Also mich würde eure Meinung mal imteressieren. Und bitte lasst Postings die nicht zum Thema gehören, wie z:B: " das wurde schon so oft durchgekaut " !!

    Gruß Sawe
     
  2. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber so ist es doch nun ma. Es ist schon tausend mal dikutiert worden.

    Es gibt eben Leute, zu denen ich auch zähle, die haben haben keine Lust jedesmal wegen eines Films zu einer Videothek zu fahren. Da bestellt man sich lieber einen Film auf Premiere Direkt. Für Leute die regelmäßig in Viedeotheken gehen ist Premiere Direkt sicherlich uninteressant. Aber selbst das Filmpaket von Premiere dürfte solche Leute kein bißchen ansprechen.

    Ich gehöre zu den Leuten, die eben gerne Filme per Knopfdruck total bequem vom Sofa aus bestellen. Ich möchte nicht immer erst zur Videothek fahren müssen.

    Ich denke, solche Leute wie du, die eben die aktuellsten Filme auf DVD ausleihen, müssen akzeptieren, dass die meisten Premierekunden nicht scharf auf die allerneuesten Filme sind. Ich z.B. bin schon zufrieden, dass ich Filme viel früher als im Free-TV sehen kann.

    Die Gschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so.

    Gruß,

    Cord
     
  3. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Ein Film ist immer neu, wenn man ihn zum ersten mal sieht. Also sind die Filme auf Direkt nicht alt. Man kann sie halt nur ein halbes Jahr nach DVD-Start anschauen. Aber das macht ja nichts.
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur kann man eine DVD aus der Ausleihe einen Geschäftstag nutzen, und die Zusätze voll auskosten.
    Premiere könnte für diesen Preis auch einen ganzen Tag freischalten, und man könnte den Film z.B. auch mal in Original-Ton ansehen.
    Für diesen Preis könnte man durchaus mehr erwarten!
    Könnte mir vorstellen, dass es viele begrüßen würden.
     
  5. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weils günstiger ist als in die Videothek zu fahren. Ich bezahle Spritgeld, Parkosten die in der Stadt recht hoch sind oder muss gleich per Bus/Bahn fahren was ebenfalls nicht günstiger ist und auch noch lange dauert, kann mir das Teil nur einen Tag ausleihen oder es kostet mich das Doppelte, muss also am selben Tag noch zurück also wieder Extrakosten.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich sags mal für mich: Ich bin zu faul um in die Videothek zu fahren und vor allem den Film am gleichen Tag wieder zurück zu bringen.

    digiCooL
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich müsste alleine 4€ an Fahrkosten zahlen dann nochmal 3€ für eine total zerkratzte DVD. Da ist Direkt günstiger.
    Gruß Gorcon
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ich habe gar keinen DVD Player...
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ich mache beides. Wenn ich einen Film unbedingt sehen will, leihe ich ihn mir aus. Wenn ich ein wenig warten kann bestelle ich ihn mir bei PREMIERE Direkt oder warte halt bis er im normalen läuft. 1-2 Filme bestelle ich mir aber eigentlich immer im Monat.
     
  10. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wohne (sicher wie einige andere Leute in Deutschland auch) auf dem Dorfe und hier ist weit und breit keine Videothek in Sicht. Ich hätte einen Wahnsinnsaufwand...