1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

**Premiere Direkt Vorschau **

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freaksven, 21. August 2002.

  1. freaksven

    freaksven Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D , 72461 , Albstadt
    Anzeige
    Also die Filme werden alle auf den Premiere 1-3 Kanälen laufen...wenn sie demnächst auf Premiere Direkt gelaufen sind.

    - Kiss of the Dragon (1.10.2002)
    - 13 Geister (21.10.2002)
    - The Time Machine ( 15.11.2002)
    - Rush Hour 2 ( 4 Quartal 2002)
    - Panic Room ( 4 Quartal 2002)
    - Star Wars Ep.2 ( 4 Quartal 2002 steht noch nicht fest )
    - Spider Man ( warscheinlich kurz vor Heilig Abend)
    - Herr der Ringe ( Adventszeit )
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Naja, vor dem DVD Release bestimmt nicht.

    CU
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    @Freaksven:

    Woher hast Du diese Infos?
    Wenn ich mir ansehe, welche Filme Du da aufzählst, halte ich das eher für Wunschdenken.
    "Star Wars: Episode II", "Spiderman" erscheinen erst im November auf DVD. Eine PPV-Verwertung nur etwa einen Monat später halte ich, ehrlich gesagt, für ausgeschlossen. Auch Panic Room (DVD release in den USA am 27.09.) sehe ich zu diesem Termin noch nicht im PPV.
    Zu "Herr Der Ringe": sind die Rechte für PPV und PayTV überhaupt schon verkauft worden? Und wenn ja: nur knapp 4 Monate nach DVD-release als PPV? Davon ist kaum auszugehen. Es sei denn die Studios hätten ihre Verwertungskette plötzlich und klammheimlich aufgegeben ha!

    Gruß,
    Tom

    <small>[ 21. August 2002, 19:35: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Hübscher Wunschzettel, nur leider wie so viele Wunschzettel nicht sehr realistisch. Die Jahreszahl 2003 ist wohl für einige Filme passender.

    BikerMan
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @freaksven:

    Schöne Info`s, aber wo ist die:

    Quelle ? durchein
     
  6. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Bei zwei Filmen könnte ich ja noch halbwegs zustimmen, auch wenn ich die Daten etwas nach hinten schieben würde, aber der Rest... wohl kaum in nächster Zeit. Warner wird sich nicht das Geschäft mit Lotr und dem extended cut (zum Beispiel) durch ppv kaputt machen lassen. Also schön weiter träumen.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    - 13 Geister (21.10.2002)
    - The Time Machine ( 15.11.2002)
    - Rush Hour 2 ( 4 Quartal 2002)

    Die koennten vielleicht noch dieses Jahr im ppv laufen, aber der Rest meiner Meinung nach nicht vor 2003

    CU
     
  8. freaksven

    freaksven Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D , 72461 , Albstadt
    Na gut
    vielleicht läuft ja " Pomers großer Tag "
    auf Premiere Direkt ,wär ja cool!
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Und was ist jetzt mit Deiner Quellenangabe zum Eingangsposting?

    <small>[ 23. August 2002, 09:24: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  10. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    Ich denke,da will sich nur einer wichtig machen. winken
     

Diese Seite empfehlen