1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt unf der 821 - geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von kuddelmussel, 16. April 2007.

  1. kuddelmussel

    kuddelmussel Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Ich wollte mit am Sonntag "Lost" ansehen, hab das übers Internet bestellt aber die Freischaltung scheint nicht funktioniert zu haben... :wüt:

    Ich habe auf Premiere Direkt geschaltet und mit der gelben opt. Taste den Kanal gewählt, auf dem es laufen sollte, aber es blieb schwarz.

    Wie kann das nun wieder sein und was kann ich machen damit es funktioniert?
    Help! :winken:
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: Premiere Direkt unf der 821 - geht nicht?

    Klappt normalerweise problemlos
    - aber da die Freischaltung ca. 30 bis 10 Minuten vorher erfolgt muss der Receiver lange vorher auf einem Premierekanal sein!
    Bei den Modulen gehen für die Freischaltung nur die Alphacrypts oder IrdetoSE.
     
  3. kuddelmussel

    kuddelmussel Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Premiere Direkt unf der 821 - geht nicht?

    Also ich hab Alphacrypt light und der Receiver stand ca 10 Minuten vorher auf Premiere Direkt auf dem Optionskanal, auf dem sie Sendung laufen sollte. Es blieb schwarz :confused:
     
  4. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Premiere Direkt unf der 821 - geht nicht?

    Warum machst du nicht das, was ich dir im UFS821-Board geraten habe????

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen