1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Tonoptionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mart2000, 16. Oktober 2003.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Ich habe grade eben mal die TV Kofler durchgeblaettert. Dabei habe ich gesehen das bei "Wir waren Helden" keine 2-Kanalton option angegeben ist. Ist das ein Druckfehler? Ich habe gedacht das auf Premiere Direkt grundsaetzlich alle Filme im 2-Kanalton ausgestrahlt werden durchein Bei der Premiere Direkt Werbung wird doch sogar damit geworben. Wer weiss genaueres?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nicht Grundsätzlich wird mit 2 Kanal Ton ausgestrahlt ebenso gibts auch Filme ohne DD Ton auf Direkt.
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Mmh...ziemlich schwach fuer einen pay per view channel sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Nun,
    ich bin gerade in USA. Verflucht auf den PPV Channels hier, haben die einfach kein Deutsch zur Auswahl.
    Echt schwach fuer nen PPV.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Aber spanisch oder?
     
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Kann ich spanisch?
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ich vermisse ja auch Spanisch und Französisch als Ton-Optionen und natürlich Mandarin und Kantonesische Untertitel. Wo sind wir denn heute wenn ein ppv so etwas nicht mal anbietet. Das haben schließlich auch DVDs aus Asien breites_

    <small>[ 19. Okober 2003, 00:09: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Englisch ist nun mal die Weltsprache deshalb sollte sie auch angeboten werden. In Amerika wird spanisch angeboten weil ein grosser Teil der Bevoelkerung spanisch spricht. Ausserdem meinte ich, dass man sich den Film im O-Ton anhoeren koennen sollte. Meint Ihr nicht?
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Die Argumentation "nur weil Englisch Weltsprache ist, sollte die Tonoption vorhanden sein" finde ich nicht gut. Das ist ja genauso als wenn man sagt, nur weil McDonalds die Hamburger weltweit verbreitet hat, müssen jetzt alle Hamburger essen.
    Ok der Vergleich hinkt, es sollte aber klar sein worauf ich hinaus will. Ich persönlich hab nix gegen Engisch und bevorzuge Filme immer im Original, von daher fände ich eine "generelle" O-Ton Option begrüßenswert, sei es nun Englisch, Französisch oder Chinesisch (eben bei Exoten dann OmU).
     
  10. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    So isses
     

Diese Seite empfehlen