1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt/Sport EPG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronocker, 12. August 2005.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt/Sport EPG

    Ne kommt Server nicht gefunden.

    Beim Downloads steht:

    sport.jpg kann nicht übertragen werden.
    Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt/Sport EPG

    Hmm - Dein DNS-Server ist wohl nicht so ganz aktuell.
    Versuch mal die vorne genannten Adressen mit der IP: 82.82.235.231 - also http://82.82.235.231/Bilder/sport.jpg
    cu
    Jens
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt/Sport EPG

    jetzt geht es.
    Wie ist die IP-Adresse des YadiServers?
    DieSeite geht bei mir auch nicht.
    Wie kann ich den DNS-Server aktualisieren?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Direkt/Sport EPG

    Deine Adresse in Deiner Sig ist auch falsch.:D

    Gruß Gorcon
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt/Sport EPG

    Indem Du einen anderen benutzt. Normalerweise wird bei einer Einwahl die IP von 1 oder 2 DNS-Servern an den User weiter gereicht. Falls Du einen Router verwendest, hat dieser die Adressen und richtet an ihn gestellte DNS-Anfragen an die vom Provider genannten DNS-Server weiter. DNS-Server brechen unter extremer Last schon mal etwas zusammen und werden auch gern Opfer von Flood-Attacken. Du kannst auch mal Google fragen, es gibt diverse recht zuverlässige DNS-Server, die Anfragen nicht nur von einem Provider beantworten. Diese dann manuell angeben (entweder im Router oder unter Netzwerkeinstellungen. "DNS-Server automatisch beziehen" auf aus und IP dort eintragen. Oder mal neu einwählen, das könnte auch helfen, wenn Dein Provider das bemerkt hat und per DHCP einen anderen DNS-Server empfiehlt.
    cu
    Jens
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premiere Direkt/Sport EPG

    @Ronocker:

    So jetzt mal ganz langsam.
    Nach deinem Screenshot zu beurteilen funzt es tatsächlich mit der BN 3.0 nur habe ich eben alles versucht um z.B. Direkt 2 als einzelnen Kanal abzuspeichern - was aber fehlschlägt.
    Wenn man einen Scan auf auf der einzelnen Frequenz macht (sprich Manuelle Kanalsuche) wird das PSP als KANAL gefunden und die Unteroptionen sind darin enthalten.

    Bitte sage mal detailliert wie du jetzt mit der BN 3.0 diesen "erweiterten" EPG aufrufen kansnt, das würde bestimmt auch so Spezies wie Joachim interessieren.

    Bitte kläre uns auf :rolleyes:

    Ciao
    MS2K
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Direkt/Sport EPG

    die BN macht das genauso wie enigma. sie liest den epg dnymisch aus. es muss dafür also nicht wirklich was angepasst werden.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premiere Direkt/Sport EPG

    Die Frage ist nur WIE ??
    Wenn ich z.B. Kanal 108 (Premiere Sport Portal) auswähle und die gelbe Taste zum EPG aufrufe bekomme ich ein ca. 3 Seitenlange Aufstellung über die kommenden Events.
    Aber nur wie schon erwähnt in Kurzform, sprich:
    DTM, Nürburgring
    10.-11. Uhr
    Fußball, Bundesliga
    12.15-13.00 Uhr
    usw.

    Sprich nicht den erweiterten EPG, den Ronocker darstellen kann.

    Ciao
    MS2K
     
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt/Sport EPG

    Du musst alle Sport Optionen einzeln abspeichern.
    Beisp einer Senderliste:
    Premiere 6
    Premiere 7
    Premiere Sport Portal
    Premiere Sport Option 1
    Premiere Sport Option 2
    Premiere Sport Option 3
    Premiere Sport Option 4
    usw.
    aus diesen Optionen musst du den EPG nehmen.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premiere Direkt/Sport EPG

    @Ronocker:
    Und wie speichere ich jeden einzelnen Feed ab ??

    Beim Suchlauf wird nur der Kanal "Premiere Sport Portal" als eigenständiger Sender gefunden.

    Update:
    So habe mich gestern mal vor meine Box geworfen und alles so aufprobiert was geht, aber die einzelnen Feeds kann man definitiv NICHT abspeichern mit der BN 3.0.
    Leider hab ich mir auch meine Favoritenliste weggeschossen:rolleyes:

    Das Screenshot von Ronocker ist übrigens nicht ganz Up-to-Date, der Film "Sag kein Wort" lief vor 3 Jahren auf Premiere Direkt und da gab es noch überhaupt kein Portal, sprich der Sender waro so uns so als einzelner Kanal "Direkt 2" aufgelistet.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005