1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Portal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von meteorman, 22. Juni 2007.

  1. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe einen DigicorderS2.

    Ich habe mal alle Premiere Kanäle manuell suchen lassen, aber leider ist der Premiere Direkt Portal Kanal nicht zu finden.

    Ess ind diese Service:xxx Kanäle vorhanden aber nicht das Portal.

    Wie kann ich den Portal Kanal bekommen?

    meteorman
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Direkt Portal

    Das Portal wird sogar unverschlüsselt übertragen. Müsste also eigentlich in der Kanalliste vorhanden sein. Guck doch mal unter "Anbieter" > Premiere.

    Hier noch mal die Daten:
    12.032 h
    SR 27500
    FEC 3/4
    V 2815
    A 2816
     
  3. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Direkt Portal

    Hallo

    Danke ich habe es gefunden, war irgendwie mitten in der Liste.

    meteorman