1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Portal verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JuRotti, 22. Januar 2007.

  1. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    Anzeige
    Nach dem Sturm hatte sich meine Satellitenschüssel verstellt.
    Ich habe sie wieder ausgerichtet und alle Programme liefen auch am Samstag wieder. Seit Sonntag war aber auf einmal das Premiere Direkt Portal schwarz. Es erscheint immer "verschlüsselt oder kein Signal".

    Kann es sein das nur ein einziger Kanal nicht empfangen wird, weil die Justierung evenuell noch nicht passt? Dabei habe ich jetzt ein besseres Signal als vor dem Sturm. p.s. Das Erotikportal wird korrekt angezeigt.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt Portal verloren

    Kanalsuchlauf + Receiver mal vom Strom trennen. Wenn es dann noch nicht da ist SChüssel nochmal nachjustieren.
     

Diese Seite empfehlen