1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 23. Juni 2005.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    da die filme ja auf die harddisk geschrieben werden,müsste man die doch auslesen können.

    30 filme/woche sind darauf gespeichert.
    wer weiss genaueres,ob amn die harddisk einfach an win/linux anschliessen kann?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Premiere Direkt plus

    Die Files werden natürlich verschlüsselt gespeichert. Ohne Freischaltung geht da definitiv nix !
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Direkt plus

    Man kann Festplatte schon einschließen. Diese Filme sind aber verschlüsselt gespeichert. Auslesen wird dir nichts nützen. Verschlüsselung ist noch nicht geknackt worden. Könnte sein, dass sogar doppelte Verschlüsselung benutzt wird. Ein Mal für den Teil der Festplatte (gegen auslesen) und eine Verschlüsselung speziell für Filme.
    Das heißt also, dass wenn du sogar den Film freischaltest, wirst du von der Festplatte nichts auslesen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Premiere Direkt plus

    So wird es vermutlich aussehen, ist ja bei Sky+ und SkyBoxOffice nichts anderes, schließlich will der pay-tv Veranstalter ja verdienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere Direkt plus

    Wo gibts eine Programmüberischt was in Direkt+ ausgestrahlt wird? Die Filme in der PM laufen ja alle auch auf Direkt.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Direkt plus

    Filme die auch auf Direkt kommen. Dieser neue Receiver hat eine Anwendung, die alle Filme mit Beschreibung und Trailer anzeigt. Blue Movie Filme werden da auch gespeichert. Wahrscheinlich kommen sogar indizierte Filme ungeschnitten, da es sich nicht um Rundfunk handelt. Da haben LMAs überhaupt nichts zu sagen.

    Filme werden dort auch nicht für ein Mal freigeschaltet sondern für 24 Stunden.
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Premiere Direkt plus

    Was ist denn Direkt plus?
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Direkt plus

    VOD Service
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  10. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: Premiere Direkt plus

    Auf Premiere.de kann man auch schon sehen welche Filme ab morgen gedownloadet werden. Teilweise sind die Filme wirklich sehr früh dran. Also Blade Trinity war ja erst vor kurzem im Kino.
    Aber sorry ich zahle doch nicht mein Premiere Abo, 14,90 Euro Miete für den Decoder und dann nochmal ein paar Euro für den jeweiligen Film. Für das Geld kann ich mir ja dann gleich die DVD kaufen. Hab extras und den Film in erstklassiger Qualität und bin auch nicht zeitlich an eine Freischaltung gebunden.

    Premiere ist wirklich dämlich. Würde sie diese Filme ganz normal bei Direkt für meinetwegen 4 oder 5 Euro anbieten. Dann hätte ich auch nicths einzwenden. Alles andere ist schlicht zu teuer und zu aufwendig.

    • Ocean's Twelve • Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns .
    • Alien vs. Predator • Blade Trinity • Das Vermächtnis der Tempelritter • Mann unter Feuer • Collateral• Aviator Hughes. Final Call • Resident Evil – Apocalypse .
    • Ray [​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen