1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt - plötzlich kein Multifeed möglich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Charmingmatt, 7. September 2003.

1. Charmingmatt

Charmingmatt Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ist wahrscheinlich jetzt eine saudumme Frage, aber egal.
    Ich habe einen Humax BTCI 5900 und habe dort vorhin die Sender neu angeordnet. Nach dem Einschalten waren plötzlich meine Premiere Sender verschwunden. Habe die per manuellen Suchlauf alle wieder drauf.
    Jetzt bekomme ich aber auf Premiere Direkt keinen Hinweis mehr auf die "Optionen". Wenn ich Multifeed bei den Einstellungen wähle, meldet er "kein Multifeed".
    Erhalte ich die Möglichkeit des Multifeed erst wieder wenn ich einen Film abonniere? Kam vorher auch auf die jeweiligen Direkt-Kanäle ohne einen Film zu abonnieren (konnte natürlich nichts sehen)
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Habe ich vielleicht bei dem Humax was verstellt oder liegt das an Premiere Direkt?

2. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Würde mal einen automatischen Kanalsuchlauf durchführen... Problem sollte dann behoben sein.

viele Grüße,

Patrick

3. snej-pawel

snej-pawel Neuling

versuch mal ein premieresuchlauf,beim humax gibt es eine option für diese sache .( unter manueller suchlauf)
    danach müsste es funzen.

sch&uuml

Diese Seite empfehlen