1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Optionskanäle manuell einstellen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kawedo, 4. Januar 2007.

  1. kawedo

    kawedo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin Leute,

    kann man die Premiere Direkt Optionskanäle manuell einstellen ??? Wo gibt's die Listen, wo und was gesendet wird???
    Ich habe einen Reveiver, der nicht Premiere tauglich ist, da die Optionstaste fehlt. Aber es muss doch möglich sein, diese manuell einzurichten, oder!??!

    Gruß :))
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Direkt Optionskanäle manuell einstellen ???

    Ja das geht manueller Suchlauf auf den Premiere Frequenzen.
    Die Direkt, Sport und Erotik Kanäle werden dort dann ohne Sendernamen mit Nummer oder ähnliches eingelesen.
    Kann man aber selber nachträglich umbenennen.
    Die Liste was gesendet wird steht ja im Direkt bzw Sport oder Erotik Portal.
     
  3. kawedo

    kawedo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Direkt Optionskanäle manuell einstellen ???

    Schön Dank für die schnelle Antwort!
    Premiere sendet doch auf 12.032 GHz die Direkt Kanäle, oder?
    Sollte es so sein, komme ich auch mit einem Sendersuchlauf nicht hin :confused:
    Der Sat-Receiver ist ein Finepass FSR-5000 TDR mit einem Alpha Crypt light Modul. Bin kurz vorm Kauf einer D-Box 2 oder gibt´s bessere Alternativen?

    Gibt´s noch andere Frequenzen für Premiere Direkt?

    Gruß :))
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Direkt Optionskanäle manuell einstellen ???

    Such' am besten alle Premiere-Frequenzen ab. Die sind ja sehr verteilt, damit es bei der Sportübernahme der Kanäle nicht so stark zu Engpässen kommt.

    11720
    11758
    11798
    12032
    12070

    (alles horizontal und SR 27500)
     

Diese Seite empfehlen