1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt ohne Optionen Taste

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 30. März 2007.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo..

    mein Receiver hat keine Optionentaste, also hab ich die Direktkanäle per PID eingabe als einzelne Kanäle gespeichert.

    Nun hab ich als Flex Kunde gerade das erste Mal einen Film gebucht..aber auf keinem meiner Direkt Kanäle ist was zu sehen. Als allerdings neulich das Lost Special kam (war ja kostenlos) , habe ich das sehen können.

    Nu is der Schirm aber dunkel..trotz Bestellung :(

    Hat jemand ne Idee was da schief läuft?

    Direkt und Sportportal kann ich auch sehen, nur falls die Frage kommt...

    Maxel
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt ohne Optionen Taste

    Entweder hast Du den falschen Kanal genommen (evtl. nicht alle abgespeichert!) oder die Freischaltung lif nicht reibungslos ab -> Premiere geeigneten Receiver nutzen und Du hast diese Probleme nicht.
     
  3. zkay

    zkay Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere Direkt ohne Optionen Taste

    Vielleicht verrätst du uns ersteinmal, welchen Receiver du verwendest.

    Premiere/KDG/ish/KabelBW geeignete Festplatten-Receiver sind teurer Sonderschrott. Wenn man jedoch nur Fernsehen will und man nicht aufnehmen möchte, reicht ein beliebiger Receiver.

    Mit meinem Topfield 5200 PVRc bin ich mehr als zufrieden.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Direkt ohne Optionen Taste

    Wenn es keine Optionstasten gibt, steuert man die Unterkanäle meist über Menü -> Bild/Toneinstellungen.
     

Diese Seite empfehlen