1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt mit Kabel Karte im Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatRobbie, 28. Januar 2007.

  1. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgende Frage und nach intensiver Suche leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze eine Premiere Kabelkarte in einem Sat Receiver. Wenn die Freischaltung der Karte ausläuft, dann stecke ich die Karte kurz in den Kabel Receiver, empfange eine neue Freischaltung und kann die Karte dann wieder im Sat Receiver in Betrieb nehmen.
    Kann ich bei Premiere Direkt genauso verfahren? Kann ich also einen Film etc. auf Premiere Direkt freischalten lassen (im Kabel Receiver) und dann die für den Film freigeschaltete Karte im Sat Receiver ohne Probleme laufen lassen und den Film über Sat sehen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß,
    SatRobbie
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Premiere Direkt mit Kabel Karte im Sat Receiver

    Es sollte gehen,weis aber nicht genau,allerdings mußte schnell sein beim wechseln der Karte,da die Freischaltung kurz vor Filmbeginn erfolgt.
    Werum schauste nicht von der Kabelbox?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Direkt mit Kabel Karte im Sat Receiver

    Ich behaupte mal ganz einfach, dass es nicht geht.

    Aber ich weiß es eben so wenig genau als du.

    P.S. So entstehen 2 sinnfreie Postings. :D :D
     
  4. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    AW: Premiere Direkt mit Kabel Karte im Sat Receiver

    Die Kabelbox is im Wohnzimmer. Ich möchte mir den Film aber gemütlich im Schlafzimmer anschauen, wo mein Sat-Receiver steht. Bitte jetzt keine Vermutungen anstellen :D:D:D
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Direkt mit Kabel Karte im Sat Receiver

    Sonst hättest du uns bestimmt geschrieben, dass du "Blue Movie" meinst. :D :D
     

Diese Seite empfehlen