1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere direkt+ mit Humax in Essen nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Iceman170284, 25. Januar 2006.

  1. Iceman170284

    Iceman170284 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo ich habe nur eine kurze frage, ich wollte mir heute den Pdr9800 bei Premiere bestellen, nur da sagte man mir das es in Essen nicht möglich sei weil ich eine blaue Karte hätte. Ist das richtig so :mad: :confused: Danke schonmal für eure Antworten.




    Iceman170284
     
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere direkt+ mit Humax in Essen nicht möglich?

    für direkt+ brauchst du eine x04 karte (premiere auf dem humax 9800 läuft auch mit einer x02 karte, heisst du kannst mit x02 alles ausser direkt+ sehen).

    da du in essen im kabel keine premiere-karte sondern eine ish/telecolumbus karte hast, und es da noch keine k04-karten gibt (ich mag mich irren) ist solange auch kein empfang von direkt+ möglich.
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Premiere direkt+ mit Humax in Essen nicht möglich?

    Richtig.Ich habe das gleiche Problem.
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere direkt+ mit Humax in Essen nicht möglich?

    ist halt das problem, dass das kabelkarten und keine reinen premierekarten sind (wie z.b. P0x und S0X). da die kabelbetreiber kein angebot haben, dass auf diesen karten aufbaut dürfte also noch zeit vergehen, bis es die erste K04 karte gibt.
     

Diese Seite empfehlen