1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE DIREKT: Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 20. Dezember 2005.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    die Filme bei DIREKT sind ja nur einmalig freigeschaltet, dass weiss ich. Boxkämpfe etc. sind inklusive aller Wiederholungen freigeschaltet. Wie sieht das bei Konzerten aus? Wenn ich mir Silverster die toten Hosen mittags bestelle, kann ich die mir dann Neujahr morgens im "satten" Kopf noch anschauen?

    Dave
     
  2. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: PREMIERE DIREKT: Konzert

    hi!
    laut premiere.de ja
    mfg
    egi
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: PREMIERE DIREKT: Konzert

    Kommt drauf an, wie "satt" dein Kopf am Neujahrsmorgen ist!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE DIREKT: Konzert

    Ja, die Konzerte sind wie die WWE-PPVs oder Boxkämpfe incl.aller Wiederholungen freigeschaltet! (Quelle: Mail von Premiere, Premiere-HP und selbst getestet ;) )
     

Diese Seite empfehlen