1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt+ klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfranky, 31. Juli 2006.

  1. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    Anzeige
    Hallo alle zusammen.
    Habe folgendes Problem.
    Habe einen Humax ipdr9800C, also für Kabel. Nun gelingt es nicht die direkt+ segmente zu laden. Mal hab ich 148, dann auf einmal nur noch 35. So geht das nun schon seit ein paar Wochen. Die Hotline begrüßt mich schon fast persönlich. Leider haben die auch keine lösung parat und wollen mir mitteilen wenn eine lösung vorliegt. Solange sollte ich mich gedulden :eek:
    Da kann doch nicht sein.

    Hat noch jemand dieses Problem und eine Lösung parat??

    Übrigens: Ich habe ish-kabel

    Danke im voraus
    Gruß
    Frank
     
  2. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
  3. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight

Diese Seite empfehlen