1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Direkt+ jetzt auch bei iesy

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bunzi, 2. November 2006.

  1. Bunzi

    Bunzi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Tja,
    nun funktioniert Direkt+ tatsächlich auch im iesy-Kabelnetz, allen Unkenrufen zum trotz auch mit "nur" 55% Signalstärke und 98% Signalqualität. Mal sehen wie sich der iPDR9800C nun weiterhin verhält, ich hoffe, dass er nicht zu viel Daten-Müll auf die Festplatte bekommt, und somit wieder Hänger hat. Man kann nach 3 Tagen mit aktiviertem Direkt+ noch nicht sehr viel sagen, aber interessant ist es schon, dass bereits nach einer Nacht 154 Segmente geladen waren.
    Nun, ich hoffe es klappt auch bei allen anderen ish/iesy-geschädigten "Kabel-Guckern" ;-)

    Viele Grüße

    Jürgen
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen