1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE DIREKT im November 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 21. September 2005.

  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Anzeige
    Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_21092005_direkt.jsp
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE DIREKT im November 2005

    Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich .. das werd ich mir da mal bestellen ..
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: PREMIERE DIREKT im November 2005

    Konzerte finde ich gut. Man kann auch Paar Filme angucken.
    Ich bin gespannt was im Dezember kommt.
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: PREMIERE DIREKT im November 2005

    Ring 2 und Babynator schon so früh, High Tension leider sicher gekürzt aber im großen und ganzen ist das Program auf Direkt in Ordnung. Hoffentlich kommen diese Filme auch früher auf Premiere Film.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: PREMIERE DIREKT im November 2005

    High Tension kommt 100% geschnitten. Aber in Deutschland gibt es lt. www.ofdb.de keine ungeschnittene Version. Sogar SPIO/JK Fassung ist gekürzt.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: PREMIERE DIREKT im November 2005

    Und UFC 55 kommt nun doch live, nachdem es da aufgrund der parallel stattfindenden Formel 1 zu Verwirrungen gekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen