1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt im Mai 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. März 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ Johnny:
    > von pink floyd "Pulse" gibt es eine offizielle VCD und ein LD... die trösten wenigstens ein wenig...

    Und, wen interessiert das, heutzutage?

    Willste was haben, such dir was.

    <small>[ 20. M&auml;rz 2003, 01:43: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir ist es aber überhaupt nicht egal denn ich habe ja den Mitschnitt auf S-VHS jedoch nur in DS und das die Bildqualität ist bei S-VHS eben auch nicht so toll.
    Ich bevorzuge eben den DD Ton und ein Bild in DVD Qualität VCD´s und S-VCD´s kommen überhaupt nicht in betracht. da sie vom Bild und Ton schon schlechter sind wie die S-VHS Aufname!
    Gruß Gorcon