1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt im Mai 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. März 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Warum muss ein Film denn immer neu sein das man dafür Geld bezahlt? Ich würde auch für einen 20 Jahre alten Klassiker den man leider vergebens in einer Videothek sucht 3€ bezahlen selbst sogar wenn er 100mal im FreeTV lief. Ich will einen Film im Original Format und mit DD sehen und sowas gibt es bei keinem anderen Sender als bei Premiere. winken
    Gruß Gorcon
    Nachtrag: bei mir in einer ehemaligen Grossstadt kostet ein Film auch mehr als bei Direkt.

    <small>[ 18. M&auml;rz 2003, 20:36: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorcon
    Das Problem wird nur sein den 20 Jahre alten Klassiker in ansprechendem Bild und Ton zu bekommen. Weil da einfach das Ausgangsmaterial zumindest für den DD5.1 Ton fehlen wird und es nach Jahre dauert bis sich die Studios daran geben werden, wenn denn überhaupt, denn ein 5.1 Up-Mix macht nur selten Sinn wie "Jaws" eindrucksvoll bewiesen hatte.
     
  3. Da scheine ich ja richtig Glück zu haben. Hier vor Ort kosten Filme in der Großraumvideothek gerade mal 1 Euro (teuerste Kategorie, neueste Filme). Der Rest 0,25 oder 0,50 Cent pro Tag.
    Vielleicht bin ich deshalb so ein Anti-Direkt. Also nicht böse sein 8)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt etliche Filme di schon mehr Jahre auf dem puckel haben wie viele Luete hier im Forum alt sind und trotzdem in DD 5.1 auf DVD gibt (nur eben nicht in der Videothek. zB.
    MadMax 1-3
    Alien
    Startrek
    2001/2010
    Terminator1
    Apokalypse Now
    Stirb Langsam
    usw.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 18. M&auml;rz 2003, 21:05: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  5. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei www.Verleihshop.de gibts alle in Deutschland erhältlichen RC-2 DVDs zu leihen.
    Kann man 1 Woche behalten (3,50€),danach in den nächsten Briefkasten.(Klappt gut,bin zufrieden)

    Little Nicky

    <small>[ 18. M&auml;rz 2003, 21:10: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur gibts da keine DVD´s mit FSK18!
    Gruß Gorcon
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ LittleNicky:
    &gt; Kann man 1 Woche behalten (3,50€),danach in den nächsten Briefkasten.(Klappt gut,bin zufrieden)

    Neuere Filme kosten 5 Euro und Porto (2,88 Euro) nicht vergessen.

    Ansonsten ist der Laden nicht schlecht: Die Auslieferung geht schnell, ein Tag, ist vollständig und die CD's haben gute Qualität.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    hmmmm.... wenn ic hda lese bon jovi live plus interview... da hab ich ja bedenken das es wieder so ne kastratennummer ist wie bei kylie oder depeche mode
    schade das keine laufzeit angabe dabei ist...

    ... aber eigentlich isses egal.. weil is ja ppv, wird eh nicht bestellt... breites_

    greets
    Johnny
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Bei unsere Videothek zahle ich 3,10 €. Ist zwar nicht gerade wenig, aber damit könnte ich noch leben. Allerdings kann ich nicht damit leben, wie manche mit den DVD´s umgehen. Jedesmal der selber Ärger. Bildstörung da DVD wieder mal beschädigt, Beschwerde, muss nicht bezahlen. Habe aber trotzdem nichts davon, da ich den Schluss mal wieder nicht sehen konnte.

    Da schlage ich lieber die PREMIERE Zeitung auf, rufe die Nummer von Direkt an und der Film wird freigeschaltet. Muss nicht bei schlechtem Wetter raus, das Auto hat seine Ruhe und ich kann den Film genießen ohne mich über irgendwelche Kratzer aufzuregen :). Meistens braucht man ja sowieso nicht bestellen, da ja irgendein guter Film im normalen PREMIERE Programm kommt.

    Ach ja, noch was. Wem es um die aktualität geht, der muss sowieso ins Kino.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ein Film ist immer aktuell, wenn man einen Film zum ersten Mal schaut.

    Beispiel : Schaue ich Winetou zum ersten mal in meinen Leben, dann ist er aktuell.

    Deswegen verstehe ich manche Leute nicht, die meckern, weil Filme erst nach 12 Monaten auf Premiere Direkt und 18 Monaten auf P1/2 laufen. Wenn ich ein Film zum ersten Mal sehe, dann ist er doch neu, auch wenn er schon fünf Jahre alt sein sollte.