1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark3481, 12. November 2002.

  1. mark3481

    mark3481 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Auf Anfrage bei Premiere ist hier das Programm auf Premiere Direkt im Dezember 2002.

    Scary Movie 2
    ab 01. Dezember 2002 auf PREMIERE DIREKT
    * Im Fadenkreuz - Allein gegen alle ab 04.
    Dezember 2002 auf PREMIERE DIREKT
    * Harry Potter und der Stein der Wiesen ab 05. Dezember 2002
    auf PREMIERE DIREKT
    * Passwort: Swortfish
    ab 06. Dezember 2002 auf PREMIERE DIREKT
    * Der Pakt der Wölfe
    ab 06. Dezember 2002 auf PREMIERE DIREKT
    * Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück ab 07. Dezember 2002
    auf PREMIERE DIREKT
    * Lammbock
    ab 08. Dezember 2002 auf PREMIERE DIREKT
    * Der vierte Engel
    ab 09. Dezember 2002 auf PREMIERE DIREKT
    * The Score
    ab 12. Dezember 2002 auf PREMIERE DIREKT

    Die Angaben sind ohne Gewähr. Es kann leider hin und wieder zu
    Verschiebungen der Starts kommen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
    Hört sich doch ganz gut an!
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ist doch alles schon einmal gepostet worden. Das kann man Wochen vorher in der Presserubrik auf premiere.de sehen. Hier wurden auch schon die Direkt-Filme von Jan. 2003 gepostet.

    cu
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Nö, der Dezember wurde weder hier gepostet noch auf premiere.de (ich lese täglich mit und habe gerade darauf geachtet) Du verwechselst das mit November. Das hat mich schon bei dem Januar-Posting verwundert. Warum wurde der Januar bereits gepostet, aber nirgends der Dezember.

    Also nochmals Danke an den Thread-Eröffner. Damit ist endlich diese Lücke geschlossen.
     

Diese Seite empfehlen