1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pulsedriver, 28. Februar 2005.

  1. Pulsedriver

    Pulsedriver Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hab mal ne Frage zu den 5 Direkt-Gutscheinen, die beim 20€er Komplett Paket dabei sind.
    Wie lange sind diese Gutscheine gültig?

    Peace
     
  2. Pulsedriver

    Pulsedriver Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt Gutscheine

    *push* - falls das erlaubt ist...
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Direkt Gutscheine

    Steht entweder auf dem Gutschein (war bei mir, ist aber schon einige Zeit her, 2 Monate) oder ohne entsprechender Einschränkung eigentlich unbegrenzt. Wenn PREMIERE anfägt 3,- EUR abzubuchen ist es mit "Gutschein" vorbei. Ich hatte so ein Erlebnis, ohne das ich den Zeitraum überzogen hatte wurden mir 3 EUR abgebucht. Tel.-Gespräche mit der Hotline brachten kein Ergebnis, nur eigene weitere Kosten.

    Peter
     
  4. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Direkt Gutscheine

    Was heisst denn brachte kein Ergebnis ? Wie haben sie das denn begründet ?
     
  5. Moarph

    Moarph Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt Gutscheine

    Meines Wissens sind die Gutescheine 3 Monate ab Kaufdatum gülltig. Steht aber auch dabei...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt Gutscheine

    Die kostenlosen Direkt-Freischaltungen, die man letztes Jahr erhalten hat, wenn man ein Jahresabo TV Digital abgeschlossen hat, sind (waren, da ich sie eingelöst hab) unbeschränkt gültig.

    Schreib ne Mail an Premiere und frag nach, wie lang sie gültig sind. So hab ich es damals auch gemacht!
     
  7. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Direkt Gutscheine

    Es geht nach meiner Meinung um einen Gutschein P-DIREKT, der in diesem Fall mit den Unterlagen P-KOMLETT (Pulsedriver: 20,-EUR) mitgeschickt wurde. So war es damals bei mir - eine Art Geschenk.
    Nur das dann behauptet wurde es wären nur 2 Filme gewesen, ich hatte aber 3 auf der Karte gelesen und keine Kopie von der Postkarte/Gutschein - war mein Fehler.
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  8. KaiKnebel

    KaiKnebel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt Gutscheine

    ...also ich habe einen Gutschein, wo drin steht, 1x Premiere Direkt Film und 1x Erotik sind frei, hier habe ich auch eine Nummer die ich bei der Bestellung angeben soll, dieser Gutschein ist 3 Monate gültig,

    desweiteren habe ich noch ein Anschreiben von Premiere, wo 5 Freifilme erwähnt werden, egal ob Erotik o. Direkt, diese sind ohne zeitliche Begrenzung aber auch ohne Reservierungsnummer, werde mich wohl auch bei der Hotline schlau machen müssen wie das genau funktioniert
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt Gutscheine

    Also ich finde, P ist ziemlich großzügig, wenn es einem 7 (!) Freischaltungen zusätzlich zu dem Top-Abopreis und (wenn man will) subventionierten Receiver schenkt. Das sind bei 6xErotik und 1xFilm immerhin 39 €.
    Die Gutscheine im Begrüßungspaket haben 3 Monate ab Abobeginn Gültigkeit, bei den anderen müsste ich nachlesen...