1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere direkt gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Robby-, 18. Oktober 2004.

1. Robby-

Robby- Senior Member

Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    Anzeige
    Hi,
    Ich habe einen premiere direkt gutschein eingelöst wie kann ich ihn jetzt verwenden?(muss ich bei premiere anrufen und denen sagen das ich ihn einlösen will??)

Der gutschein enthält: 1xFilm 1xSport 1xErotik

Ich will mir nähmlich morgen WWE taboo tuesday bestellen.

mfg :winken:

2. mx0

mx0 Senior Member

AW: premiere direkt gutschein

Einfach den Film per PPV bestellen der Film wird dir dann nicht berechnet da der Gutschein bei denen im System Verbucht ist

3. Robby-

Robby- Senior Member

Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |

also einfach bei der nummer anrufen im direkt fenster ?

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, kannst auch ne SMS schreiben oder auf der HP bestellen.

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

bist du sicher das der Gutschein auch für die Wrestling Liveranstalungen gilt ?
    ich würd mich da vorher mal erkundigen

nicht das er nur für die extra zu bestellenden Events gilt, die es im normalen Sportprogramm zu sehen gibt ( 1. + 2. Buli, Championsleague, Formel Eins )

zwischen 3 € für nen Film und 15 € für WWE klaftt ja doch ne gewisse Lücke

6. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Der Sport Gutschein dürfte allerdings nur für ein 9,-€ SportEvent gelten, also für Fußball oder Formel 1! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch für Wrestling gilt.
    Ich hatte auch mal so einen Gutschein, wozu ich den Sport Gutschein gebrauchen kann, konnte man mir allerdings auch nicht sagen, da ich schon Premiere Sport habe. Und umtauschen für was anderes, war auch nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  7. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das stimmt nicht. Ich hatte auch mal so einen Gutschein, problemlos WWE-Bestellung möglich! Außerdem hat er ja geschrieben, dass er einmal nen Film, einmal Sport und einmal Erotik frei hat!

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

wenn der Gutschein tatsächlich auch für Sportevents außerhalb des regulären Sportprogramms Gültigkeit besitzt , würd ich ihn für Dezember aufsparen und für den WM Fight von Klitschko gegen Williams am 11. Dezember einsetzen - der wird Minimum 25 € kosten ; eher mehr da, es diesmal ein WM Kampf ist und kein Schaukampf

9. TheDOC

TheDOC Junior Member

Also mir hat ein Premiere-Hotliner eben gesagt, dass das auch für UFC gelte und ich hab dann direkt bei dem gebucht. Mal gucken, ob die wirklich nix abbuchen dafür.

10. shoot_the_moon

shoot_the_moon Junior Member

auf dem gutschein, den ich hatte, stand ausdrücklich, dass er nur für BL oder F1 gilt, also 9€-Sport. Es heißt ja auch, der Gutschein hat einen wert von max. 18 euro (film+erotik+sport)

Diese Seite empfehlen