1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Gratisfilm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thom007, 5. Oktober 2007.

  1. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    unter http://www.premiere.de/gratisfilm bekommen Premiere Abonennten wie der Titel schon sagt einen Gratisfilm auf direkt (bis zum 26.10).
    Stand in der TV Digital die heute erschienen ist.
    Grüße
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    Danke für den Tipp. Jetzt habe ich schon 2 Freifilme ;)
     
  3. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    Danke für die Info.
    Vlt. sollte ich mir die TV-Digtal wirklich abonieren. Ist schon schade das man als normaler Abonnent von zwei Abos keine Infos jeglicher Art - Senderänderungen etc. - bekommt, man auf ein Forum, so wie dieses angewiesen ist...
     
  4. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    Wie das denn?
     
  5. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    du musst nochmal auf den link klicken und alt-f4 drücken sobald die seite geladen ist.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    sind die 10 genannten Filme nur Vorschläge oder ist das Angebot auf diese 10 ausgewählten Filme beschränkt ?

    3-4 für mich interessante Filme laufen in dieser Zeit schon auf direkt - allerdings sind die nicht bei den 10 ( bis auf Crank, aber den hab ich als DVD ) aufgeführt

    solange man direkt Filme nicht aufzeichnen kann is das für mich kein Thema zu bestellen - aber für umsonst könnt man sich ja mal einen anschauen
     
  7. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    @Thom007 many Danke für den guten Tipp. :)
     
  8. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    :D :winken: Danke für den Tip.
     
  9. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    bekomme ich pro karte einen freifilm oder bedeutet dies pro kundennummer?

    ich habe 3 sc-karten also bekomme ich drei frei-filme oder verstehe ich da etwas falsch???:eek:




    gruss fly:winken:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Direkt Gratisfilm

    nein pro Kundennummer denke ich.