1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Erotik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 2. Juli 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Hallo,

    da ich heute aufgrund einer Sommerkrippe daheim geblieben bin, habe ich mir gedacht ich löse mal meine Erotikfreischaltung im Wert von 6 EUR ein die nur noch bis zum 31.07. gültig ist.

    Wie findet ihr das?

    Das ist ja absolut lächerlich und geschmacklos wie Beate Uhse TV. Wer gibt für das 6 EUR aus. Das ist es absolut nicht wert. Nach 10 Minuten habe ich wieder umgeschalten. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Direkt Erotik

    Keiner gibt das aus!
    Da schlaf ich lieber mit ner echten Frau.
    Die verlangt keine 6 Euronen und labert mich hinterher nicht voll mit innovativem Koflerfernsehen ..... etc ;-)
     
  3. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Premiere Direkt Erotik

    Da kannste dir genauso gut nen Film auf Kabel 1 anschauen das ist genauso spannend :/
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt Erotik

    Bandbreitenverschwendung! :rolleyes:
     
  5. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    331
    AW: Premiere Direkt Erotik

    Es muß doch Leute geben die sich das Ansehen,sonst wäre das schon längst eingestellt worden.Versteh ich zwar nicht,aber muß ich ja auch nicht.
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Premiere Direkt Erotik

    so ist es ..... es gibt mehr als genug die das nutzen ..... leider
     

Diese Seite empfehlen