1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE DIREKT EROTIK Info-Tafel Upgrade

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 5. September 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Die Infotafel, wo sonst immer nur zwei Standbilder und eine Laufschrift für BLUE MOVIE zu sehen waren, sendet jetzt die Programmübersicht mit den Startzeiten der nächsten Filmchen und den dazugehörigen Beschreibungen.

    Was ich mich jetzt noch viel mehr frage: Das so genannte "EROTIK PORTAL" sendet ja verschlüsselt, d.h. wohl nur für die offen, die einen Film bestellt haben; aber was ist da jetzt genau der Unterschied? Ist das nicht eigentlich nur unnötiger Kapazitätenverschwendung? - Abgesehen davon, dass das ganze DIREKT EROTIK Verschwendung ist!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE DIREKT EROTIK Info-Tafel Upgrade

    bestll dann siehste ihn ;).

    es gibt so vieles unnötiges zeug ..
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE DIREKT EROTIK Info-Tafel Upgrade

    Ist auf dem Portal nicht ein Chat eingerichtet? Oder wurde der wieder entfernt. ... aber ist ja auch egal, den Freifilm hab ich eingelöst und gut ist.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: PREMIERE DIREKT EROTIK Info-Tafel Upgrade

    und schon gesehen dass im september Gina Wild kostenlos auf Blue movie zu sehen ist ;)
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: PREMIERE DIREKT EROTIK Info-Tafel Upgrade

    Da habe ich mir direkt Blue Movie Karte geholt.;)
     

Diese Seite empfehlen