1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere -Direkt/Cinedom - Movies ab Januar 2001?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 1. August 2002.

1. leander

leander Senior Member

Anzeige
    Wo gibt es bzw. gibt es eine Übersicht, in der die Premiere-Pay-Filme aufgelistet sind?

Das würde mich mal interessieren... Leider habe ich nicht die 20 Zeitschriften seit Januar 2001 aufgehoben, hehe...
    ciao

2. Mark99

Mark99 Senior Member

Schau mal hier:
    Filmdatenbank für Premiere
    http://www.filmdb.de

Filmdatenbank für Premiere*
    Was ist das?

Die Filmdatenbank für Premiere* ist ursprünglich nicht als Shareware entstanden – sondern als privates Tool, um die doch recht unübersichtlichen elektronischen Movie Guides von Premiere* in ein einigermaßen konfortables Programm zu bringen.

Nach und nach ist ein sehr umfangreiches Programm entstanden, das inzwischen nicht nur für Abonnenten von Premiere*, sondern auch für alle anderen Film-Fans interessant ist. Es bietet unter anderem die folgenden Features:

Einfache Suche: Andere Programme wollen wissen, welche Art von Daten man sucht. Die Filmdatenbank für Premiere* interessiert sich nicht für solche Fragen. Es ist nur wichtig, was man sucht. Ob „Matthau“ ein Schauspieler oder ein Filmname ist, ist doch egal. (Und wer trotzdem gezielt suchen will, kann das natürlich auch) Spezialsuchen für Premiere*-Abonnenten runden die Suche ab: „alle Kanäle jetzt“ und „Movieworld Primetime“ sind nur zwei Beispiele.

3. quake187

quake187 Silber Member

Hier die Cinedom/Direkt-Filme von 2001/02.
    Bis Feb 02 sind nur noch die Filme aufgelistet,die noch nicht auf Premiere1
    liefen bzw. für Aug 02 angekündigt sind.Ab März 02 sind alle aufgelistet.

Feb 2001: Der Knochenjäger
    Mai 2001: Erin Brokovich
    Schnee,der auf Zedern fällt
    Juli 2001: Aus Liebe zum Spiel
    Aug 2001: Lebenslänglich
    Dez 2001: Rushmore
    Billy Elliot (für Juni 02 auf Pr1 angekündigt,aber entfallen)
    Jan 2002: Vertical Limit
    Die doppelte Nummer
    Feb 2002: Gegen jede Regel
    Tokyo Raiders
    März 02: Pearl Harbor/ Cradle will rock/ Replicant/ Ey Mann wo ist mein Auto/
    Lebenszeichen-Proof of Life/ Red Planet/ Wild Christmas/Under Control/
    Forrester-Gefunden
    April 02:Das Glücksprinzip/ Dracula 2000/ Lost Souls/ Sterben-aber richtig/
    Tiger&Dragon/ Traffic/ Miss Undercover/ die purpurnenFlüsse/Time&Tide/
    Snatch-Schweine und Diamanten
    Mai 02: The Mexican/ Der Schneider von Panama/ Spot/ Schrei,wenn du kannst/
    Little Nicky-Satan junior/ Chain of Fools/ Men Of Honor/ Exit Wounds/
    Under Suspicion
    Juni 02: Shrek/ Almoust Famous/ Lucky Numbers/ Duell-Enemy at the gates/
    Dead sexy
    entfallen: Bait-fette Beute/ die eiskalte Clique
    Juli 02: Tigerland/ Crocodile Dundee in LA/ The Point Man/ Plötzlich Prinzessin/
    Männerzirkus/ Verrückt,Schön
    entfallen:Mädchen,Mädchen/ 15Minuten Ruhm

4. leander

leander Senior Member

ich danke herzlichst. leider hat die shareware nur sehr eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten ( ich finde die letzte Spezialfunktion einfach nirgends) und für meine "kleine" liste wäre das zuviel Investition...
    Danke an quake 187

<small>[ 01. August 2002, 23:15: Beitrag editiert von: leander ]</small>

5. Schabroenkel

Schabroenkel Neuling

Huhu auch,

sorry, der Beschreibungstext ist noch für Version 1. Eine Funktion "Movieworld Primetime" wäre insofern unsinnig, als es die "Movieworld" nicht mehr gibt.

Nichtsdestotrotz: Ein Klick auf "Zeitung" bringt die genau die gewünschten Funktionen: Es listet die Filme auf, die im Moment laufen, und mit ein paar Klicks kannst Du zu jedem gewünschten Tag und jeder gewünschten Uhrzeit springen.

Gruß,
    Martin.

PS: Diese Antwort wurde nicht "erstellt", sondern ganz normal "geschrieben".

Diese Seite empfehlen