1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Obi_Flo, 21. August 2005.

  1. Obi_Flo

    Obi_Flo Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da die Bestellung über Internet nur selten funktioniert seit der neuen seite von Premiere, ich im moment nicht telefonieren kann und über die sms bestellung nirgendswo etwas steht, muss ich nun hier mal fragen, wie ich über sms bestelle.

    dankeschön
     
  2. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    Auf Premiere Direkt wird doch alle paar Minuten die Nummer zur SMS Bestellung angeziegt. :confused:
     
  3. Obi_Flo

    Obi_Flo Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    ich weiß, nur was gebe ich ein? in welcher reihenfolge geheimzahl usw.?!
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    Schaust du hier.
     
  5. Obi_Flo

    Obi_Flo Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    jap, habs auch grad gefunden. war aber vor paar tagen noch anders auf der seite gestanden. nur der obere teil. naja jetzt hab ichs ja, danke.