1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 9. August 2008.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Anzeige
    Hallo wollte Fragen in Baden Würtenberg fragen ob es bei auch bei einer Bestellung von Premiere schwierigkeiten gibt (das die Filme nicht anlaufen) und eine Fehlermeldung kommt 310.Ich habe kabel Receiver von Thompson DGV 1500 wer hat auch solche Probleme
    gruß
    artica
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  2. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    Um die Antwort von Premiere noch zu schreiben die ich nachts am Telefon bekommen habe.
    Eine mitarbeiterin von Premiere hat mir gesagt das die smartcard eine Speicherplatz hat wenn mann 3 wochen Filme Bestellt so muss man 1 Woche Pause machen weil der speicher platz voll ist.Das ist eine Inofizielle meldung was sie auch von ihrer Teamleiterin gesagt bekommen hat.:eek:
    gruß
    artica
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    Bitte?

    Das würd mich aber auch mal Interessieren.


    Gibt es wirklich ein Limit an Direkt Filmen?
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    Müsste es nicht eigentlich so sein das die Berechtigungen nach ablauf des Films wieder von der Smartcard gelöscht werden bzw. das alte Berechtigungen bei einer Neubestellung eines Films einfach überschrieben werden?
     
  5. Olligator

    Olligator Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Ellwangen, BaWü
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    Mir ist jedenfalls aufgefallen, seitdem ich diese NDS Karte und diesen Samsung Receiver habe, es erst ganz kurz vor Filmbeginn ein Freischaltsignal gibt. Also früher konnte ich schon eine viertel Stunde vor Filmbeginn auf den Direktkanal schalten und mir dann dort die Trailer anschauen. Seit NDS geht das nimmer. Da kann der Direktkanal nicht entschlüsselt werden. Bis ebend kurz vor Filmbeginn. Einmal lief der Film auch schon. Und evtl. in deinem Fall kann ich mir vorstellen, daß es das Feischaltsignal gar nimmer geschafft hat bis zum Receiver zu gelangen. Abgesehen davon, würde ich nicht zu sehr darauf hören was Premiere so von sich gibt. Seit diesem NDS Gedöns bin ich da Daueranrufer weils nicht 100% funktioniert und da bekommt man so einiges zu hören :eek:

    Grüße Olligator
     
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    Nein alsodasvon Kabel BW verneint die Smartcard ist nur zu entschlüsselung sonst gar nichts und bis letzten montag ist es noch 5 minuten vorher mitwrrbung alles geklappt.
    gruß
    artica
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Direkt Bestellung

    Ach DU bist das, der ständig die Technik blockiert so dass Anrufer, die wirkliche Probleme haben, nicht durchkommen?? Von dir wurde mir erzählt :winken:
     

Diese Seite empfehlen