1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt bei einem Zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 5. April 2005.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Wie ist es eigentlich wenn ich über meine Kundennummer einen Premiere Direkt-Film bestelle ?
    Ist der dann auf beiden Receivern (Kabel und Sat-Abo / Erst- und Zweitabo) zu sehen ?
    Immerhin sind ja beides meine Abos ....
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Direkt bei einem Zweitabo

    ... aber beide Abos haben 2 unterschiedliche Karten. Auf welcher Karte das dann freigeschaltet wird, bestimmtst Du bei der Bestellung.
     

Diese Seite empfehlen