1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere direkt august

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 20. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    im august starten 17 neue filme auf premiere direkt! wisst ihr wieviel neustarts es in den letzen monaten auf premiere direkt durchschnittlich gab?

    ist die anzahl der neustarts durchschnittlich oder höher als in anderen monaten?
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: premiere direkt august

    Das schwankt sicherlich, je nachdem, wie die Filmstudios die Filme rausbringen. Die haben ja auch ihre Saison, z. B. vor Weihnachten, vor dem Oscar etc...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: premiere direkt august

    @horud zuerst mal danke und deiner unterschrift pflichte ich vollkommen bei!

    habe mir nun mal die presseaussendungen der letzten monate durchgelesen.

    heuer waren bis jetzt jan - juni zwischen 10 (aufgrund er wm im juni) und 15 (märz) neustarts auf premiere direkt

    da nach meiner ansicht diesen monat filme zurückgehalten wurden gibt es im juli mit 16 und im august mit 17 ziemlich viele neustarts.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: premiere direkt august

    Das kann natürlich durchaus sein, daß Premiere bewußt Neustarts wegen der WM zurückhält. Derzeit sind ja die Direktfeeds an das Sportportal abgegeben. Pro Tag laufen nur drei Filme statt sonst 5.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere direkt august

    @johannes999
    Warum hast Du denn das nicht mit in diesen Thread zum Thema P-Direkt im August reingeschrieben?
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: premiere direkt august

    Oder besser noch Du hättest die Premiere Blockbuster Neustarts im August aufgeführt.
    Das wäre was neues!:winken:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: premiere direkt august

    hatte nicht geschaut! war aber auch nicht direkt (lol) mein thema. mir geht es ja hier nicht um die filme sondern nur um die anzahl! (ob diese jetzt höher, gleich oder niedrieger zu vormonaten ist)
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: premiere direkt august

    Während der WM wurden die Filme zurückgefahren ansonsten wie gehabt.
    Bei Film sind die Filme insgesamt zurückgefahren wurden von 25-30 Filmen auf 20-25!
     
  9. dimitri399

    dimitri399 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: premiere direkt august

    Hallo,ich bin neu hier.
    Es hat zwar nichts mit den Blockbustern zu tun,aber egal.
    Weiß jemand wie die Musik lautet die im Hintergrund läuft beim Trailer von den August-Highlights bei Premiere Direkt?
    Bitte Bitte Bitte,kann mir jemnad antworten.

    Danke.
    Bye
     
  10. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    AW: premiere direkt august

    Hallo dimitri399,

    die Hintergrundmusik im Trailer für August heißt "Requiem For A Tower" und stammt vom "Herr der Ringe"-Soundtrack.

    Ich hoffe, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. ;)

    Viele Grüße
    bruderherz
     

Diese Seite empfehlen