1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seagal, 4. September 2006.

  1. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    Anzeige
    Tach auch,

    wenn es diesen Thread schon einmal gibt bitte ich um ein Hinweis daruf.

    Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist Premiere Direkt (via Sat) auf den DVD Recorder LG RH 7500 aufzunehmen, oder komme ich da mit den Kopierschutz in die Quere, bin im Besitz einer Technisat Digibox Beta 2.

    Ich wollte es erst auf die Festplatte aufnehmen, um es dann später auf DVD zu Brennen.

    Sollte ich doch mit den Kopierschutz in die Quere kommen, bitte ich um Rat bzw. Vorschläge wie ich eine Vernünftige aufnehme hin bekomme.

    In dem Sinne

    Seagal
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt aufnehmen

    Jep, da kommt der Macrovisionskopierschutz in die Quere. Abhilfe schafft nur ein nicht lizenziertes Gerät (bzw. nicht lizenzierte Sofware)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Direkt aufnehmen

    Es gibt doch diese PAL-Signaloptimierer.
     

Diese Seite empfehlen