1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt aufnehemen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weitspringer, 26. März 2003.

  1. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo !

    Ich hoffe nicht das ich hier gleich als Raubkopierer abgestempelt werde.
    Zu dem Thema habe ich leider nicht so das richtige gefunden.
    Da ich "nur" P-Start empfange, habe ich auch schon mal einen Film bei P-Direkt bestellt.
    Letztens wollte ich auch mal einen Film aufnehmen (Philips DVD 890 Recorder). Klappte nicht. Nehme mal an die Filme sind codiert. Kann man das irgendwie umgehen, oder ist das schon wieder illegal ? Wirklich völlig unwissend fragt Weitspringer.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
     
  2. manuelr

    manuelr Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    weiß nicht ob das weiterhilft, aber die DIREKT filme werden in macrovision ausgestrahlt... bei conrad.de gibt es genug hardware sachen, die macrovision umgehen können... wird einfach zwischen dbox und videorekorder geschalten... glaub das bei neutrino macrovision sogar abschaltbar ist? keine ahnung hab ich noch nie ausprobiert.. bestell nicht auf direkt... geh lieber in die videothek.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Nö, ist nicht abschaltbar sondern wird garnicht erst unterstützt. ha! winken
    Gruß Gorcon
     
  4. manuelr

    manuelr Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    oder so breites_
     
  5. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    Finger weg von PPV - Filmen. Kommen eh in 3-4 Monaten auf P1/2 oder hohle sie dir auf Video oder DVD im Verleih,ist einfach billiger.
     

Diese Seite empfehlen