1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt auf 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von hedobald, 16. November 2002.

  1. hedobald

    hedobald Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo, beim Kanalsuchlauf findet mein 9902 alle Premieresender, aber leider nur Premiere Direkt 4, nicht aber 1, 2 und 3. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tip, wie ich die anderen drei Kanäle finde?
    Gruß hedobald
     
  2. olly250

    olly250 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Das gleich Problem habe ich bei mir auch. Premiere 1-3 sind auf den kanälen s176 bis s183.
    Mußte sie bei mit manuell umbenennen da es meinenswissens nach noch keinen Editor gibt der mit der neuen Software klar kommt.
     

Diese Seite empfehlen