1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt & Alphacrypt & S2 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von methusalem, 20. April 2007.

  1. methusalem

    methusalem Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Moin zusammen,

    habe eben versucht auf Premiere Direkt den Kanal D9 (Lost) zu sehen & aufzunehmen. Leider ohne Erfolg.

    Ich habe die Sendung bei Premiere gebucht. 5 Minuten vorher bin ich auf Premiere Direkt gegangen und habe dann auch auf D9 umgestellt. Der Fernseher bleibt aber schwarz. Auf meinem anderen Premiere Decoder (geeignet für Premiere) klappt es. Ich habe die Karte rausgezogen und bin damit zu dem Decoder gegangen. Ohne Probleme konnte ich die Sendung sehen. Wieder zurück im Wohnzimmer am S2. Schwarzer Fernseher mit der Meldung "Programm ist verschlüsselt".
    Das Alphacryptmodul hab ich gestern via Satelit auf den aktuellen Stand gebracht. Woran kann das jetzt noch liegen?

    Sportportal & Premiere Direkt Portal kann ich übrigens mit dem S2 sehen.
    Alphacrypt steckt im Slot 2. Kann es daran liegen? Oder muss ich in den Optionen für das Alphacrypt noch was einstellen? Bin ratlos und etwas entteuscht, da hier so viele berichten, das es bei Ihnen klappt.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen