1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere direkt abschalten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ollimolli, 17. Dezember 2006.

  1. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    hallo habe einen humax sat 9800 und möchte direkt plus abschalten aber wie und wo?? hab im forum nur gelesen das viele ihr direkt abschalten damit der humi störungsfreier läuft zb tonaussetzer ca 2-3 sek auf allen kanälen hab den tipp ausprobiert p menü rot grün gelb blau gelb grün rot probiert hat aber nicht geklappt gruss arno
     
  2. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: premiere direkt abschalten

    im menu unter premiere der letzte punkt ist direkt+ dort kannst du premiere direkt+ deaktivieren bzw auch wieder aktivieren.
     
  3. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: premiere direkt abschalten

    hi hab alle menüs durch aber nix gefunden um premiere plus abzuschalten muss ich auf die werkseinstellung zurück oder hab von versteckten menüs gelesen hab aber nix gefunden gruss arno
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: premiere direkt abschalten

    "MENÜ" Taste => Premiere Menü => PREMIERE DIREKT + (ganz nach unten scrollen) => Deaktivieren (rechtes Taste FB) => Frage: Wollen Sie wirklich keine Direktfilme mehr empfangen? mit Ja bestätigen.

    Brauchst Du noch Fotos? ;)
     
  5. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: premiere direkt abschalten

    hi hab das ausprobiert aber bei mir kommt wenn ich aufs premiere menü gehe nur folgende auswahl 1 pin ändern 2 smartcart 3 ci modul 1 4 auch ci modul 5system 6 sw aktualisieren 7 suchlauf usw aber nix von p plus ein ausschalten hab ich ein sondermodell ich gucke über sat ist dein tipp evtl für kabel mittlerweile kriegt der humi jeden morgen einen herzinfakt geht aus an aus ohne mein zutun
     
  6. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: premiere direkt abschalten

    Gaaanz unten, nicht sichtbar, außerhalb des Bildschirmes!
     
  7. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: premiere direkt abschalten

    danke habs gefunden und abgeschaltet hoffendlich bringts was
     

Diese Seite empfehlen