1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt 4

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Easyflo, 16. Februar 2004.

  1. Easyflo

    Easyflo Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Aufhausen
    Anzeige
    Ich wollte mal wissen ob mir jemand helfen kann und mir erklärt wie ich Premiere 4 auf meinem Kathrein Receiver einstellen kann. Die restlichen Direkt programme findet mein Receiver ja direkt, aber leider wird der 4er nicht gefunden.
    Habe einen Kathrein UFD 552
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Insbesondere da er wohl aktuell nicht genutzt wird, wirst Du ihn nicht finden könnne. Wenn er genutzt wird, taucht er in der Liste auf Premiere Direkt auf, natürlich nur auf Receivern die zertifiziert sind. Bei anderen Geräten findest Du die einzelnen Feed (z.B. nvod), die dann je nach Bedarf eingesetzt werden (z.B. Direkt).

    whitman
     

Diese Seite empfehlen