1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt 1-3 Mengerabatt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 16. November 2002.

  1. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es gab glaub ich im letzten Jahr die Möglichkeit ein Abo abzuschließen, wo alle Cinedom Filme drin waren.
    Man mußte nur anrufen und ohne weitere Kosten freischalten lassen.
    Das ist aber ziemlich schnell wieder eingestellt worden.

    KILOBITT
     
  2. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab heute mal in die einschlägigen Prospekte geschaut, und dort steht (z.B. bei ProMarkt) in der Anzeige: " Alles ohne Werbeunterbrechung"! Also nicht nur Filme.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Werbung (die mit den 7 Kinos) wurde nur von Filmhighlights ohne Werbeunterbrechung gesprochen.

    Ich empfehle die Prospekte aufzubewaren, falls Premiere Werbeunterbrechungen einführt, damit man dann sein Abo kündigen kann.

    Zurück zu Direktr-Rabatt:
    Wie wärs wenn man sich einzelne Filme oder Sendetge auf Premiere 1-7 freischlten könnte, dies wäre ideal für sport und start-Kunden.
     
  4. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da meine jetzt heißgeliebte Tümmers-Videothek keine 5 Minuten von mir weg ist, bestell ich keinen Film auf Direkt.
    Dort bekomm ich Filme wie z.B. Blade2 als DVD pro Tag für nur 2 Euro. Viele DVD´s bereits zum Preis von 1.25 Euro.
    Da ist mir der kurze Weg sicherlich kein Dorn ins Auge.
    daher habe ich auch bis dato noch keinen Film bei PW bestellt, außer ein Freiangebot von 3 Filmen den ich mal vor langer Zeit bekommen habe.

    cu