1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere direkt über premiere stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kasi1981, 21. April 2006.

  1. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    servus, hab mir als stars prämie einen film bei premiere direkt bestellt, hab nun auch eine mail bekommen, da steht ich soll mir den film auf der premiere seite aussuchen und einfach bestellen, jedoch steht dann immer dabei ich muss bei bestellung 3 euro zahlen, weiss einer wie das abläuft?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: premiere direkt über premiere stars

    Wenn Du die Stars-Prämie ausgewählt hast, wird im System ein Freifilm vermerkt. Du bestellst also ganz normal einen Film für offiziell 3 €, da aber in deinem Konto ein Freifilm vermerkt ist, wird der dir nicht berechnet.

    Ich rate Dir aber, ein wenig zu warten. Ich hatte direkt nach der Stars-Prämien-Bestellung einen Film geordert, der mir trotzdem berechnet wurde, weil die Filmbestellung vor dem Vermerk des Freifilms eingegangen ist. Das dauert also ein wenig, mindestens einen halben Tag, besser einen Tag warten.

    Ist halt so, was soll man sich groß darüber aufregen. Deren System scheint nicht gerade das beste zu sein.
     
  3. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere direkt über premiere stars

    alles klar, danke